Karriere bei HÖRWERK
Jobs
Assistenz in Voll- oder Teilzeit
Neben administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sorgt der technische Bereich rund um Hörsysteme und deren Zubehör, für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsalltag (Keine Vorkenntnisse notwendig). Der direkte Kundenkontakt steht hierbei im alltäglichen Mittelpunkt.
• Empfang und Betreuung unserer Kunden
• Koordination von Kundenterminen
• Unterstützung beim Verkauf von Zubehör und Reinigungsprodukten
• Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
• Durchführung des Service und der Wartung von Hörsystemen
• Abrechnung und Kostenanträge bei Krankenkassen
• Bestellwesen
Das macht Sie einzigartig:
• Empathisches, kompetentes und kommunikatives Auftreten
• Teamorientierte Arbeitsweise
• Bereitschaft und Motivation für interne Weiterbildungen
• Souveränität im Umgang mit Menschen
• Leidenschaft für die Arbeit bei flacher Hierarchie
Das bieten wir:
• Ein kleines dynamisches Team mit flacher Unternehmensstruktur
• 36 Stunden- Woche bei einer Bezahlung auf 40 Stunden (Mittwochnachmittag frei)
• Arbeitswoche Montag-Freitag
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Raum für persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung
• E-Bike-Leasingmodell
• Interne & Externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust mit uns gemeinsam etwas zu bewegen?Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!
HÖRWERK GmbH
Christoph Weißer
Am Kirchberg 1 • 76684 Östringen
Tel: 07253 9872031